Ralf Richter Ihr Kandidat zur Bürgermeisterwahl 2015 MALCHOW
            Ralf Richter                                       Ihr Kandidat zur Bürgermeisterwahl 2015                                        MALCHOW

Mit Herz, Sachverstand und Entschlossenheit für Malchow

Aufgewachsen in der Großstadt Berlin und inzwischen seit etlichen Jahren eng mit der Stadt Malchow verbunden, fühle ich mich hier sehr wohl und heimisch. Liebenswerte Nachbarn und Mitmenschen haben mir von Beginn an das Gefühl gegeben hier zuhause zu sein.

 

Mit meiner zunehmenden Verbundenheit, in vielen Gesprächen und Diskussionen, wurde ich in meiner Entscheidung bestärkt als überparteilicher, unabhäniger Einzelbewerber für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren. 

 

Obwohl nicht hier aufgewachsen, fühle ich es als meine Aufgabe, Verantwortung in dieser einmaligen Stadt zu übernehmen. Dabei ist es für mich eine Herzens-angelegenheit, mich mit meiner ganzen Kraft und Energie einzusetzen.

 

Agieren, gestalten, innovativ sein und Visionen entwickeln, gehören für mich ebenso dazu wie verhandeln, Fördertöpfe öffnen und Netzwerke pflegen. Mit alldem möchte ich  mich für Sie und unsere Stadt stark machen. Dabei ist für mich das Amt des Bürgermeisters ein Amt, welches mit größtem Respekt und in voller Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt auszuführen ist.

 

Als eine gefestigte Persönlichkeit mit entsprechender  Lebenserfahrung habe ich bereits beruflich und persönlich viele Herausforderungen angenommen und erfolgreich umgesetzt. 

 

Das was mich besonders bewegt, ist die momentane Situation in unserer Stadt. Streitigkeiten, Zerissenheit und Grabenkämpfe sind die ersten Dinge, die vielen Bürgerinnen und Bürgerrn einfallen, wenn man sie danach befragt. Sie fühlen sich nicht wahr- und ernst genommen, finden kein Gehör und sind deshalb müde und verdrossen von Parteien und deren Politik. Ihre Wünsche und Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt.

 

Dass muss sich ändern !

 

Ich möchte die verschiedenen Parteien und Gremien, die Ausschüsse und jene, die aus Prinzip immer  "dagegen" sind, zusammenbringen. Es geht hier nicht um große Landespolitik, es geht hier um das, was uns alle ganz persönlich betrifft. Es geht hier um die Zukunft unserer Stadt.

 

Wenn jeder einmal darüber nachdenkt, was gut für alle ist und wenn wir dabei persönliche Streitigkeiten einmal hinten anstellen, dann kommen wir zu gleichen Ergebnissen.

 

Gemeinsam können wir mehr erreichen. Ich möchte alle Menschen mitnehmen und stehe für Transparenz und Bürgerbeteiligung, unabhängig von Parteien und deren Programmen.

 

Mit Sachverstand, Diplomatie und Entschlossenheit stehe ich für ein gemeinsames Handeln für Malchow. Gemeinsam werden wir mehr erreichen!

 

Ich werbe um ihr Vertrauen und um ihre Stimme am 26.04.2015.

 

Gehen Sie zur Wahl und treffen Sie die richtige Entscheidung.

 

Ihr Ralf Richter

Sie erreichen mich direkt unter:

 

Telefon +49 1522 6589980

buergermeisterkandidat-malchow@t-online.de

 

Sie haben noch keine Infopost von mir erhalten und möchtern mehr über mich erfahren?

Dann setzen Sie sich direkt mit mir in Verbindung.

>> Kontakt

 

03.03.2015

Artikel Nordkurier

Berliner Ralf Richter kandidiert für das Amt des Bürgermeisters in Malchow

Artikel lesen

13.01.2015

Artikel Nordkurier

Bürgermeister-Wahl: Malchow sucht den Super-Chef

Artikel lesen

11.12.2014

Artikel Nordkurier

Bürgermeister-Wahl: Neuer Chef von Malchow gesucht

Artikel lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Richter