Ralf Richter Ihr Kandidat zur Bürgermeisterwahl 2015 MALCHOW
            Ralf Richter                                       Ihr Kandidat zur Bürgermeisterwahl 2015                                        MALCHOW

Für die Zukunft der Stadt

Es ist mein Bestreben die Stadt Malchow in allen Bereichen, vor allem aber in der  Bildung, den sozialen Einrichtungen, bei den Senioren und pflegebedürftigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, der Gewerbeförderung und der Unterstützung der Kleinbetriebe, den Vereinen und dem  ehrenamtlichen Engagement, in Zusammenarbeit mit einer modernen und transparenten Verwaltung, die  Zukunft dieser Stadt mitzu-gestalten, zu entwickeln und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern daran zu arbeiten.

 

Um dies leisten zu können ist natürlich auch die finanzielle Situation der Stadt von entscheidender Bedeutung, welche verbessert werden muss, ohne die Bürgerinnen

und Bürger über Gebühr zusätzlich zu belasten.

 

Dabei ist die Steigerung der Erträge durch weitere Ansiedlung von Gewerbe und Firmen ein wichtiger Baustein, sowie die Arbeitsplatzsicherung.

 

Weiterhin ist die Erhaltung einer intakten Umwelt, die Erweiterung von Spiel- und Freizeitmöglichkeiten, sowie die Reduzierung von Gefahrenpunkten im Straßenverkehr eine wichtige Aufgabenstellung.

 

Für die Zukunft unserer immer älter werdenden Bevölkerung ist es wichtig, alternative Wohnkonzepte zu entwickeln, die ein betreutes Wohnen, z.B. in Senioren-Wohn-

Gemeinschaften möglich macht und dabei völlig unabhängig von Pflegeeinrichtungen

zu bleiben. In diesem Zusammenhang muss auch die Erhaltung der Nahversorgung gewährleistet sein und der Ausbau vorangetrieben werden.

 

Genauso sehe ich  die Weiterentwicklung einer modernen Verwaltung, die sich an

den Bedürfnissen der Menschen in dieser Stadt orientiert und für die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger da ist. Dabei soll eine  größtmögliche Transparenz und Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an wichtigen Entscheidungsprozessen und Projekten erreicht werden.

 

Durch einen offenen, konstruktiven Dialog und durch einen respektvollen Umgang miteinander, sehe ich die besten Chancen, die unterschiedlichen Parteien und deren Ansichten zu vereinen, um so das Beste für die Zukunft der Stadt Malchow zu erreichen und gemeinsam daran zu arbeiten.

 

Unabhängig von Parteiprogrammen und Fraktionszwängen möchte ich zusammen mit Ihnen die Zukunft unserer Stadt gestalten und dabei das Beste für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt erreichen.

 

 

 

Sie erreichen mich direkt unter:

 

Telefon +49 1522 6589980

buergermeisterkandidat-malchow@t-online.de

 

Sie haben noch keine Infopost von mir erhalten und möchtern mehr über mich erfahren?

Dann setzen Sie sich direkt mit mir in Verbindung.

>> Kontakt

 

03.03.2015

Artikel Nordkurier

Berliner Ralf Richter kandidiert für das Amt des Bürgermeisters in Malchow

Artikel lesen

13.01.2015

Artikel Nordkurier

Bürgermeister-Wahl: Malchow sucht den Super-Chef

Artikel lesen

11.12.2014

Artikel Nordkurier

Bürgermeister-Wahl: Neuer Chef von Malchow gesucht

Artikel lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Richter